Über uns

Sicherlich fragst du dich, wer sich hinter ECOMONKEY verbirgt. Auf dieser Seite hier möchten wir dir mehr über uns erzählen und erklären, warum wir die Marke ECOMONKEY ins Leben gerufen haben.

Dominik

Mein Name ist Dominik und ich bin der Gründer von ECOMONKEY. Seit ungefähr 5 Jahren lebe ich größtenteils rein pflanzlich. Teilweise aus gesundheitlichen Gründen, aber auch deshalb, weil ich es für den richtigen Weg in Bezug auf die Umweltprobleme der heutigen Zeit halte. Seit einigen Jahren betreibe ich auch einen Blog, den ihr über www.veganisstgrün.de erreichen könnt. Mit ECOMONKEY möchte ich nachhaltige und vegane Produkte anbieten. Ein Teil der Einnahmen wird für wohltätige Zwecke gespendet. Auf diese Weise können wir direkt einen Beitrag zum Erhalt der Natur leisten.

Daniel

Mein Name ist Daniel und ich bin seit 2015 als Digital Nomad im asiatischen Raum unterwegs. Ich helfe Dominik bei der Suche nach lokalen Produzenten, um neue Produkte auf den deutschen Markt zu bringen. Gerade in Asien ist mir immer wieder aufgefallen, dass Plastik allgegenwärtig ist. Umso wichtig ist es, lokale Produzenten für nachhaltige Produkte zu unterstützen, damit sich langfristig ein Wandel in der Gesellschaft abzeichnen kann.