Influencer

Influencer Kooperationen

Wir suchen dich!

Du hast einen Blog, einen YouTube-Kanal, oder ein spannendes Profil bei Instagram? Dann melde dich bei uns. Voraussetzung ist, dass du dich mit nachhaltigen Themen beschäftigst und mit Leidenschaft hinter dem stehst, was du machst.

Wir sind immer offen für spannende Kooperation und Ideen die wir gemeinsam umsetzen können. Dabei ist es uns erst einmal egal, ob du 1.000 oder 100.000 Follower hast. Wichtiger ist es uns, dass du dein Ding durchziehst und etwas bewegen möchtest. Also lass uns gemeinsam noch mehr Menschen für das Thema Nachhaltigkeit begeistern. Denn je mehr wir sind, desto schneller können wir etwas verändern.

Schreib uns also gerne eine Email an info@ecomonkey.de, oder melde dich bei uns über Facebook bzw. Instagram.

 

Viele Grüße

Dominik